DIGITALE ZAHNMEDIZIN
Es gibt nur einen Weg großartiges zu Leisten.
Zu tun, was man liebt!
(Steve Jobs)

07

Durch den Einsatz von 3D Scannern, 3,3 / 5- Achsen Fräsmaschinen und von 3D Druckern kann ein abdruckfreier Zahnersatz und -Schienen in unserer Praxis hergestellt werden. Eine klassische Vollkeramische Krone ist innerhalb von 90 min in nur einer Sitzung angefertigt.

Unser Service für sie

ZAHNREINIGUNG, KONTROLLE, BERATUNG

Falls Sie bei sich regelmäßig Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, Mundgeruch oder sogar lockere Zähne feststellen, besuchen Sie uns und machen einen Beratungstermin in der Praxis.

SCHMERZBEHANDLUNG

Bei akuten Schmerzen, versuchen wir Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Rufen Sie uns so früh wie möglich an, denn Zahnschmerzen werden in den seltensten Fällen von alleine besser.

CHIRURGIE UND ZAHNIMPLANTATE

Durch die über 20-jährige Berufserfahrung in der zahnärztlichen Chirurgie, können die meisten Eingriffe in unserer Praxis durchgeführt werden.

WURZELBEHANDLUNG

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener schmerzunterdrückender Möglichkeiten sind wir heutzutage in der Lage erkrankte Zähne mit einer 80–95 prozentigen Erfolgsquote zu retten und dies fast immer schmerzfrei.

Zahnersatz

Was nicht in unserem hauseigenem Praxislabor gefertigt werden kann wird durch Zahntechniker Meister im Umkreis für Sie hergestellt.

Digitale Zahnmedizin

Machen Sie einen Termin mit uns!

per whats app
+49 (0) 179 75 65 58 3